FPC FCC-Buchse 0,5mm Abstand 20polig

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 9 2024  23:34:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
FPC FCC-Buchse 0,5mm Abstand 20polig

    







BID = 1125700

Jackie1

Gesprächig



Beiträge: 119
 

  


Hallo,

ich suche verzweifelt eine FPC Buchse 20polig RM 0,5 Pin zu Pin stehend.

Ich weiß, viel sagen jetzt OMG die gibts zu tausende. Das dachte ich auch, aber beim Löten ist mir das Lachen vergangen.

Die Gefahr ist, dass die Originalbuchse der zweite Pin auf der Seite sein muss, wo der Ober Hebel (Fixierung für Flachbandkabel ) sich befindet (auf der rechen Seite siehe Bild).

Ich finde weder noch in Deutschland noch in China so eine Buchse, vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und zufällig das richtige Bauteil gefunden.

Bauteil stammt von einem Saugrobotter Neato d7 Motherboard.




BID = 1125701

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Eventuell hier?
*** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1125704

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

*dopo*

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 31 Aug 2024 17:42 ]

BID = 1125705

Jackie1

Gesprächig



Beiträge: 119


Zitat :
nabruxas hat am 31 Aug 2024 15:05 geschrieben :

Eventuell hier?
*** click mich ***



Nein leider nicht, aber danke für Info. Ich Frage mich nur, warum er nicht zu finden ist. es Kann ja nicht sein, das Neato die extra herstllen lässt nur für sich.

BID = 1125712

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Hmm. Vielleicht bei Mouser:
*** click mich ***

*** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014457   Heute : 5345    Gestern : 5265    Online : 176        14.9.2024    23:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290348529816