Miele 2 T44C Duett C Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturbegrenzer Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1122956
ParaguayNorbert Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Temperaturbegrenzer
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T442C Duett C
S - Nummer : 00/14662371
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hatte das Problem, dass auf einmal die Wäsche nicht mehr trocken wurde. Hab das Heizelement ausgebaut und festgestellt, dass einer von den Temperaturbegrenzern defekt ist. Ich hab jetzt versucht das passende Ersatzteil zu finden. Da gibt es allerdings das Problem, dass ich nicht rausfinden kann, welcher Temberaturbegrenzer der richtige ist. Auf dem Teil selbst ist keine Nummer aufgedruckt. Es gibt welche mit 100° Begrenzung und welche mit 120°.
Es sind ja zwei von diesen Teilen auf dem Heizelement verbaut. das eine mit 2 Anschlüssen und das andere mit drei Anschlüssen. Das mit den zwei Anschlüssen ist defekt.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank
Norbert |
|
BID = 1122960
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
ist das Heizregister 2,5kW verbaut, wird
2910982
Thermostat 60T01-500 140 GRAD
31,96 EUR netto
eingebaut,
ist das Heizregister 1,94kW eingebaut, wird
3226012
Thermostat 60TE03-500 120 GRAD
46,72 EUR netto
Welches Heizregister drin ist, mußt Du dem Aufdruck des Heizregister entnehmen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385287 Heute : 12 Gestern : 6874 Online : 598 24.11.2024 0:06 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0589759349823
|