Rauch aus Batteriefach. Stahlblech erhitzen mit Batterie.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  05:24:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Rauch aus Batteriefach. Stahlblech erhitzen mit Batterie.
Suche nach: batterie (7803)

    







BID = 1121862

Mikemichel

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Wie herablassend und besserwisserisch kann man sein? Viele der Kommentare hier finde ich absolut respektlos. @ driver_2: Mir auch noch drogenabhängigkeit zu unterstellen. Gehts noch? Trinkst du Alkohol? Bist du deswegen drogenabhängig?

Ihr habt Wissen in Elektronik, in anderen Bereichen mangelt es einigen hier deutlich. Falls ihr eure Frauen und Kinder genauso behandelt, dann gute Nacht.

BID = 1121863

Murray

Inventar



Beiträge: 4709

 

  


Zitat :
Mikemichel hat am  6 Feb 2024 09:38 geschrieben :

.... @ driver_2: Mir auch noch drogenabhängigkeit zu unterstellen. Gehts noch? Trinkst du Alkohol? Bist du deswegen drogenabhängig?...



Bei vielen ist es anzunehmen.
Im Grunde werden viel zu viele legale Drogen konsumiert.
Dass dies toleriert wird macht es nicht besser.

BID = 1121864

Mikemichel

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Das ist ein Elektronikforum oder?
Wie sieht es mit Medienkonsum aus? Trinkst du Kaffee? Isst du Zucker?

Danke an Offroad_GTI für die hilfreichen Beiträge.

BID = 1121879

Ltof

Inventar



Beiträge: 9288
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
driver_2 hat am  6 Feb 2024 08:23 geschrieben :

Drogenabhängige hier unterstützen ? Fragwürdig...

Den Vorwurf finde ich etwas schräg und das ist hier überhaupt nicht das Problem. Solange kein Nikotin oder THC in die Verdampferflüssigkeiten gemischt wird, würde ich E-Zigaretten nie mit Drogenkonsum assoziieren.

Ich persönlich vertrag den Nebel überhaupt nicht, was ich von Nebelmaschinen weiß. Die E-Zigarette hab ich deshalb übersprungen, als ich das Rauchen eingestellt habe.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1121880

driver_2

Moderator

Beiträge: 12019
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
Ltof hat am  6 Feb 2024 17:26 geschrieben :


Zitat :
driver_2 hat am  6 Feb 2024 08:23 geschrieben :

Drogenabhängige hier unterstützen ? Fragwürdig...

Den Vorwurf finde ich etwas schräg und das ist hier überhaupt nicht das Problem. Solange kein Nikotin oder THC in die Verdampferflüssigkeiten gemischt wird, würde ich E-Zigaretten nie mit Drogenkonsum assoziieren.

Ich persönlich vertrag den Nebel überhaupt nicht, was ich von Nebelmaschinen weiß. Die E-Zigarette hab ich deshalb übersprungen, als ich das Rauchen eingestellt habe.



Rauchen (egal was)
Alkohol (egal was)

sind alles staatlich gestützte Drogen.

Da finde ich die Aussage "solange kein Nikotin oder THC" schräg, denn diese ganze Verteufelung von THC ist Quakes, da Menschen die THC rauchen wenigstens nicht aggro unterwegs sind als Alkoholiker.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1121892

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Das alles hat ja nun nichts mehr mit Elektronik zu tun.

Also ab damit ins Off-Topic.

Oder gleich in die Rundablage?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365843   Heute : 496    Gestern : 6214    Online : 536        28.5.2024    5:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.12168097496