Autor |
Kabelbezeichnung/Bezugsquelle dünne mehradrige Kabel gesucht Suche nach: kabel (27337) |
|
|
|
|
BID = 1119484
WolfgangFB Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ich suche eine Bezeichnung oderr noch besser Bezugsquelle für dünne, 2-adrige Kabel so wie sie z.B. bei Ohrhörern zu den einzelnen Ohrstöpseln gehen. Aber nicht konfektioniert oder "kaufe einen billigen Ohrhörer und schneide das Kabel ab" sondern als Meterware.
Wer kann helfen?
Gruß Wolfgang |
|
BID = 1119488
Jornbyte Moderator
|
|
BID = 1119496
Ltof Inventar
|
Zitat :
WolfgangFB hat am 28 Nov 2023 12:14 geschrieben :
|
...Bezugsquelle für dünne, 2-adrige Kabel so wie sie z.B. bei Ohrhörern zu den einzelnen Ohrstöpseln gehen. ...
|
Da passt was nicht. Entweder suchst Du "Zwillingslitze" oder das, was zu Ohrhörern geht, das ist aber nicht 2-adrig. Zu Ohrhörern geht es vierpolig.
BID = 1119498
IceWeasel Moderator
|
@Ltof du hast da wohl etwas überlesen.
BID = 1119499
WolfgangFB Gerade angekommen
|
Ich meine so ein Kabel das direkt in das Ohrenteil geht, das wird ja wohl innen 2 adrig sein.
|
BID = 1119521
Ltof Inventar
|
Bei guten Ohrhörern ist das Koaxleitung. Sowas wie das, was ich hier rumliegen habe. Es dürfte etwas Ähnliches wie das hier sein.