Loewe Videorecorder VCR Videorekorder HIFI OC11M (OptaCord 11M) Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Zahnrad kaputt Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Loewe OC11M (OptaCord 11M) --- Zahnrad kaputt Suche nach Videorecorder Loewe |
|
|
|
|
BID = 1119767
Ltof Inventar

|
|
Moin,
ich hab jetzt doch mal nachgesehen. Auf den Bildern erkennt man ja nix.
Bitte mal den exakten Kopfkreisdurchmesser mit Messschieber nachmessen und die ursprüngliche Zähnezahl ermitteln.
So werden Zahnräder bemaßt.
BID = 1119791
videoschrauber Gesprächig

|
|
Hallo zusammen,
was ich noch zu dem Zahnrad sagen kann, dass die Zähne schräg angeordnet sind.
Eventuell habe ich die Reste von meinem Zahnrad noch, wobei davon fast nichts mehr übrig war, aber die Wickeltellereinheit habe ich noch.
Viele Grüße
Stefan
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183938692 Heute : 2087 Gestern : 8787 Online : 348 9.5.2025 8:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.128044843674
|