Miele Waschmaschine  W715

Reparaturtipps zum Fehler: Faltenschlauch undicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:14:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Miele W715 --- Faltenschlauch undicht
Suche nach W715 Waschmaschine Miele W715

    







BID = 1116757

Matze1962

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Remshalden
 

  


Jornbyte , im Gegensatz zu der super Hilfe der anderen beiden Kollegen war das keine Hilfe daher und ich möchte jetzt nicht unverschämt werden, ist manchmal nix sagen oder schreiben besser , denn das hilft nicht weiter , wenn man sowas schreibt "dann such weiter", glaub mir bevor ich hier eine Frage stelle , bin ich nicht so eingestellt von anderen suchen zu lassen denn ich versuche imer alles selbst zu lösen ...... nur mal nebenbei .....

BID = 1116767

driver_2

Moderator

Beiträge: 12302
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :



Driver dar ich Dich mal fragen wo man das Teil für 11 Euro bekommt oder wo Ihr Teile bestellt wenn ihr was benötigt ??



Vllt beim Miele Händler um die Ecke ?

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1116775

Matze1962

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Remshalden

ok das is wahr, ich hatte nur auf ebay und google geschaut, weil ich dachte da se es günstiger als bei Miele......... Schönen Tag mal

BID = 1116927

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5223
Wohnort: OB / NRW

Moin Matze1962

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken ist Gedankenloses denken

Gruß vom Schiffhexler


Wenn alles klappt, schließen den Thread. Button unten


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084900   Heute : 5531    Gestern : 5794    Online : 861        27.9.2024    21:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0164151191711