Miele Waschmaschine W715 Reparaturtipps zum Fehler: Faltenschlauch undicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1116757
Matze1962 Gerade angekommen
|
|
Jornbyte , im Gegensatz zu der super Hilfe der anderen beiden Kollegen war das keine Hilfe daher und ich möchte jetzt nicht unverschämt werden, ist manchmal nix sagen oder schreiben besser , denn das hilft nicht weiter , wenn man sowas schreibt "dann such weiter", glaub mir bevor ich hier eine Frage stelle , bin ich nicht so eingestellt von anderen suchen zu lassen denn ich versuche imer alles selbst zu lösen ...... nur mal nebenbei ..... |
|
BID = 1116767
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Driver dar ich Dich mal fragen wo man das Teil für 11 Euro bekommt oder wo Ihr Teile bestellt wenn ihr was benötigt ??
|
Vllt beim Miele Händler um die Ecke ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1116775
Matze1962 Gerade angekommen
|
ok das is wahr, ich hatte nur auf ebay und google geschaut, weil ich dachte da se es günstiger als bei Miele......... Schönen Tag mal
|
BID = 1116927
Schiffhexler Inventar
|
Moin Matze1962
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken ist Gedankenloses denken
Gruß vom Schiffhexler
Wenn alles klappt, schließen den Thread. Button unten
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182598474 Heute : 455 Gestern : 8058 Online : 429 27.12.2024 1:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,05455493927
|