Siemens Waschmaschine  iq700

Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt, Türblock

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  07:35:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Waschmaschine Siemens iq700 --- Programm stoppt, Türblock
Suche nach iq700 Waschmaschine Siemens iq700

    







BID = 1114531

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1264
Wohnort: Bayern
 

  


Traust du dir Lötarbeiten zu?
Bitte keine Gegenfrage.
Betriebstunden kann man nicht auslesen.
Macht auch wenig Sinn.

BID = 1114532

Pet-Ra

Gerade angekommen


Beiträge: 16

 

  

Wenn Dir jemand sagt, bau mal aus und mach Fotos, würdest Du auch fragen, wenn Du Dich schon selber fragst, warum.
Keine Frage, nur eine Feststellung.


Anlöten eines losen Kabels würde ich mir vielleicht noch gerade zutrauen, fitzelige Platinen weniger.

Insofern vielleicht gut, dass ich vorher gefragt habe? Oops, Gegenfrage.

Danke vielmals jedenfalls für die Hilfsbereitschaft.


Aufmachen werde ich die Maschine am WE auf jeden Fall mal. Nicht dass irgendwo eine undichte Stelle ist, von der Wasser auf den Inverter gekommen ist und einen Kurzschluss ausgelöst hast. Dann ist es mit dem Austausch des Inverters die Ursache nicht beseitigt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pet-Ra am 18 Jul 2023 20:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pet-Ra am 18 Jul 2023 20:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pet-Ra am 18 Jul 2023 20:30 ]

BID = 1114545

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1264
Wohnort: Bayern


Zitat :
Aufmachen werde ich die Maschine am WE auf jeden Fall mal.

Dann kommen wir der Sache näher.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194189   Heute : 596    Gestern : 4612    Online : 811        18.10.2024    7:35
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,431346178055