Hoover WaTro WDXOA G596AHC-84 Reparaturtipps zum Fehler: unidentifiziertes Ersatzteil Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
WaTro Hoover WDXOA G596AHC-84 --- unidentifiziertes Ersatzteil --- Maschine rüttelt und wandert Suche nach Hoover |
|
|
|
|
BID = 1114596
contr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Maschine rüttelt und wandert
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : WDXOA G596AHC-84
Typenschild Zeile 1 : L3M9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Bei mir zu Hause angeschlossen gibt die Maschine beim Schleudern gelegentlich (besonders bei voller Beladung) die Fehlermeldungen "Zieht kein Wasser" (Beim Abpumpen sollte sie aber auch kein Wasser ziehen). Zudem wandert und rattert die Maschiene neuerdings.
Ich habe bisher folgende Lösungsoptionen ausprobiert:
- Das Flusensieb gereinigt.
- Maschiene aufgemacht, Heizstab entfernt und den Wasserabfluß der Trommel gereinigt.
Als nächstes habe ich die Stoßdämpfer getestet und vermute, dass ich diese Austauschen sollte. Also habe ich die Maschine auf die Seite gelegt (diesmal Transport-Sicherungsschrauben vorher eingesetzt). Dabei ist ein wenig ramponiertes Plastikteil durch die Maschiene geklöttert. Weiß irgendjemand wo dieses Teil (siehe Fotos) hingehört?
Vielen Dank im Voraus für sämtliche Hinweise!
LG
contr
[ Diese Nachricht wurde geändert von: contr am 20 Jul 2023 13:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: contr am 20 Jul 2023 14:02 ] |
|
BID = 1114604
contr Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393954 Heute : 1150 Gestern : 7548 Online : 686 25.11.2024 8:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0364158153534
|