Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SMU46KS01E Reparaturtipps zum Fehler: Teil übrig geblieben Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1111011
mopszasa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Teil übrig geblieben
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMU46KS01E
Fehler: : Kann Teil nicht mehr einbauen, Einbauort unbekannt
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Dabei ist mir ein 4 cm grosses Metallteil (eine Art Feder?) entgegen gekommen, dass ich beim besten Willen nicht mehr einbauen kann - ich finde die Position nicht. Ich finde das Teil auch nicht in der Explosionszeichnug bei Bosch.
Bitte um einen Blick auf das Foto - wo gehört dieses Ding hin und was tut es?
Vielen Dank!
lg
mopszasa
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mopszasa am 11 Apr 2023 19:17 ] |
|
BID = 1111015
Jornbyte Moderator
|
|
Da fehlen noch Angaben, siehe Bild
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 11 Apr 2023 19:50 ] |
|
BID = 1111051
derhammer Urgestein
|
Ist die Klammer links in der Bedienblende.
|
BID = 1111064
mopszasa Gerade angekommen
|
vielen dank, sehr freundlich!
ist wohl (für) die erdung, weil die front aus metall ist, und verbindet eben metall mit metall.
DANKE!!
Zitat :
derhammer hat am 12 Apr 2023 18:38 geschrieben :
|
Ist die Klammer links in der Bedienblende.
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396088 Heute : 3284 Gestern : 7548 Online : 578 25.11.2024 13:27 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,672065019608
|