Miele Backofen H5080BM Reparaturtipps zum Fehler: Mikrowelle wärmt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Miele H5080BM --- Mikrowelle wärmt nicht Suche nach Backofen Miele |
|
|
|
|
BID = 1110581
Patrick2111 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Mikrowelle wärmt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H5080BM
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wir haben am Wochenende eine Wohnung mit Einbauküche bezogen. In dieser ist der oben genannte Herd verbaut. Er verfügt über eine Mikrowellenfunktion. Wir haben diese am Samstag benutzt um die Milch unserer Tochter zu erwärmen.
Genau 1x hat das funktioniert. Jetzt läuft das Programm aber nichts wird heiß. Nicht mal bei 1000 Watt und 5 Minuten.
Im Internet habe ich schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick |
|
BID = 1110599
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen ? | Da sehe ich leider schwarz. Du wirst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Da du schreibst "keine Kenntnis der Materie", versuche bitte nicht den Fehler auf eigene Faust zu finden. Mit den über 4000V Arbeitsspannung, die in einem Mikrowellenherd auftreten, ist überhaupt nicht zu spassen! |
|
BID = 1110607
driver_2 Moderator
|
Rufe einen HGT, der soll im Mikrobereich den C, die V und die F ersetzen, wenn defekt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
BID = 1110609
Goetz Schreibmaschine
|
Ich kannte mal einen Herd, der wollte nicht, wenn die Uhr nicht gestellt war .......
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670945 Heute : 738 Gestern : 8112 Online : 185 5.1.2025 3:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0711779594421
|