Gorenje WäTro D624B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trocknet nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 1109916
Denis83 Neu hier

|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht mehr
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : D624B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
habe den Trockner im Einsatz aber seit paar Tagen trocknet er nicht mehr. Was mir aufgefallen ist, dass der Lüfter unten rechts nichts dreht, wenn der trockner läuft. Bitte um Hilfe und Rückmeldung. Vielen Dank
|
BID = 1109928
silencer300 Moderator

|
Lüfterhaube an der Rückwand abnehmen, oben am Heizelement den kleinen roten Knopf drücken, Haube wieder anbringen, fertig.
VG
Denis83 Neu hier

|
Vielen Dank. Hat geholfen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192994351 Heute : 7318 Gestern : 10558 Online : 125 14.9.2026 17:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0911390781403
|