Taster mit dem geringsten nötigen Druck? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Taster mit dem geringsten nötigen Druck? Suche nach: taster (7676) |
|
|
|
|
BID = 1109286
IceWeasel Moderator
|
|
Ich weiß ja nicht, was und wie genau das werden soll...
Aber was wäre mit einer Lichtschranke und einem Gummiband- oder federbelasteten "Tauchschieber" wie ein "T" als Druckplatte aus dem 3D Drucker, oder, oder z.B.?
Nur mal als grobe Richtung, man kann noch 1000 andere Varianten bauen.
BID = 1109287
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Ich weiß ja nicht, was und wie genau das werden soll... |
Das darf mal wieder keiner erfahren. Könnte ja zu einfach sein
Zitat :
| Wenn es da fertige mit Alarm und evtl. WLAN und App gibt |
https://www.amazon.de/aixi-SHS-Maus.....CGTWV
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182600234 Heute : 2218 Gestern : 8058 Online : 177 27.12.2024 7:41 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.07630610466
|