Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  02:45:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

    







BID = 1108980

Theo.G

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter.

Folgendes, ich habe meine Siedle HT401a-01 ausgetauscht gegen eine HTA 811-0.
Als erstes wurde die Verkabelung 1zu1 übernommen.

Das einzige, was funktioniert ist die Sprechanlage.
Klingel Hauseigangstüre sowie Türöffner funktionieren nicht!

Den Anschlussplan von Siedle liegt vor mir. Hat aber bisher nicht helfen können.

Ich habe experimentiert mit den Brücken setzen.
6.1 auf 7 --> Dauerklingelton, sobald der Hörer abgenommen wird, ist der
Klingelton weg.
6.1 auf C oder auf 8 --> Türöffner auf Dauerbetrieb.

Anbei ein Bild von der Belegung HT401a-01 und HTA811-0

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
Theo










Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936631   Heute : 434    Gestern : 5655    Online : 482        1.9.2024    2:45
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553431510925