Geräteart : Sonstige
Defekt : Identifikation Stecker
Hersteller : Sony
Gerätetyp : XAV-AX8050D
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
https://www.sony.at/electronics/in-.....8050d
Das Radio passt in einen 1-DIN-Schacht für alte Autos, hat dann aber vorne ein großes Display "aufgesteckt" für moderne Anwendungen.
Leider ist bei meinem Fahrzeug an der Stelle wo der DIN-Schacht ist kein Platz für den Monitor, weil er dann viele Sachen von der Heizung etc. verdecken würde.
Deswegen will ich den Monitor einfach von der 1-DIN-Unit abgesetzt weiter oben am Armaturenbrett montieren und mit einem Verlängerungskabel verbinden - was mich zu meiner eigentlichen Frage führt.
Kann jemand zufällig den Stecker zwischen TFT-Monitor und 1-DIN-Unit identifizieren, weiß wie der genau heißt und wo man sowas kaufen könnte damit ich mir hier ein Verlängerungskabel bauen kann und den Monitor abgesetzt montieren kann?
Ich habe das Sony XAV-AX8050D noch nicht gekauft und hatte es leider noch nicht in Händen, deswegen habe ich nur die folgenden Bilder aus dem Internet wo der Stecker aber eigentlich gut zu sehen ist. Bin mir nicht sicher ob es ein 30 poliger Stecker ist, oder ob auf beiden Seiten Kontakte sind und es dann in Summe sogar 60 Pole wären.
Vielleicht kennt ja jemand diese Steckverbindung und kann helfen.