| Autor |
|
|
|
BID = 6082
zknuddeln1975 Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Solingen
|
|
Hallo an Alle!
Expliziet @Joe.
Vielen dank für die hilfreichen Tips.
Das Problem ist behoben.
Es waren 2 Fehlerquellen:
1. Ich habe den Querschnitt an der PEN- Leiste angepasst.
2. An den 16A Sicherungsautomaten waren die Klemmen der Phasenschiene auf den Schrauben, anstatt hinter.
Ich habe diese Sachen Ausgebessert und siehe da, die Spannung war Konstant.
Nochmal danke an alle, die bei der Fehlerbehebung beteiligt waren.
CU & Greez
Knuddel  |
|
BID = 6104
joe Schreibmaschine

|
|
Hallo Knuddel,
erstmal danke das du dich nochmal gemeldet hast das die sache funktioniert. Das finde ich prima, machen leider die wenigsten hier.
Prima das du auch den Fehler der wirklich die Ursache war geschilder hast.
Es war ja fast das was ich in meinem ersten post geschrieben habe.
Trotzdem solltest du sache nochmal von einem Fachmann prüfen lassen, es wäre zu deiner eigenen SIcherheit.
@alle anderen die hier mitgewirkt haben.
Bitte gezielt an die Sache rangehen, nicht den Hilfesuchenden mit vielleicht und oder Vermutungen auf falsche Fährten bringen
VDE-Fehler die offensichtlich sind wie hier z.B die 1,5mm² Brücke sofort beseitigen lassen, klare Anweisungen geben was zu messen ist. Und so stück für Stück die Fehler lokalisieren.
Wir arbeiten hier ja nicht an der Eisenbahn mit 12Volt.
mfg und Danke an alle die hier unterstüzt haben.
aras Gerade angekommen
|
Hi,
also wenn ich jetzt nicht alles verstanden habe und ich müll schreibe. Tadelt mich bitte aber sanft.
Für mich Sieht das so aus, als ob eine verbindung zwischen PEN und L1 besteht. Wenn nun Geräte der Sicherungen 1,4,7,10 zugeschaltet werden, gibt es einen Phasenschluß, oder she ich das falsch. Und wieso ist Pen über eine Sicherung abgesichert. Ich denke die Brücke muß da raus und die Sicherung aus. Dann müßte eigentlich alles funktionieren.
greetz Aras
|
BID = 14293
aras Gerade angekommen
|
 SORRY
HABE DIE 2. SEITE VERPEILT !!
Problem behoben? SUPER! weitermachen und ich war nur ein schwacher Geist in eurer Erinnerung"

|
BID = 14294
aras Gerade angekommen
|
 SORRY
HABE DIE 2. SEITE VERPEILT !!
Problem behoben? SUPER! weitermachen; und ich war nur ein schwacher Geist in eurer Erinnerung"

|