Siemens Waschmaschine Siwamat Plus 5352 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat Plus 5352 |
|
|
|
|
BID = 78455
skyfly Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus 5352
FD - Nummer : 7104 000 376
Beim Einschalten erschöpft es sich mit viel "Geklacker", ich glaube im Steuergerät (ist das das hinter dem Drehgriff, wo die Waschprogramme eingestellt werden?) und anschliessend wäscht es mal ohne das die wäsche sauber wird. Also ich meine, die wäsche wird zwar naß, aber riecht wie vorher, obwohl das Waschmittel weg ist, eine andermal fängt es direkt an zu schleudern, nachdem es nur sehr kurz Wasser gezogen hat. Insgesamt scheint es wenig Wasser zu ziehen. Mal mehr mal weniger, ich glaube aber nie ausreichend, denn ich sehe das Wasser nicht und es schäumt auch nicht in der Trommel.
Die Schläuche hab ich alle mal abgehabt und gereinigt, waren aber eh nicht verstopft. Ist das Steuergerät im Eimer oder woran kann das liegen? |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393148 Heute : 342 Gestern : 7548 Online : 437 25.11.2024 2:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0591819286346
|