Bosch/Eisemann BWSA 2

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  18:40:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Bosch/Eisemann BWSA 2
Suche nach: bosch (7246)

BID = 78299

Generator

Gerade angekommen

Hi, ich habe einen generator vom Typ Bosch BWSA 2, mit 2kW elektrischer Leistung! Kennt jemand von euch den Tayp, oder hat vielleicht noch eine Betriebsanleitung dazu? Ich hätte ein paar technische Fragen!

BID = 90279

Cipri

Gerade angekommen

Hallo,
ich glaube ich habe das selbe Gerät...
Meiner ist in so einem Kasten, da steht drauf:
Boch Stromerzeuger Schallgedämpft

Weißt Du od jemand anders was für ein Kraftstoff der braucht?
Ich hab jetzt 1:25 gemisch da drinn und der qualmt wie die wilde Wurst ...
Oder ist das normal weil der lange gestanden hat???
Möchte das gute Stück ja nicht zerstören ...

BID = 151547

stefanth

Gerade angekommen

Hallo,
auch ich habe so einen Generator.
Ich bin mir sicher das es sich um einen Viertackter handelt, also Super mit Bleiersatz tanken.
Leider springt mein Gerät nicht an.
Hat vieleicht irgentwer ein Bedienungsanleitun, oder sachdienliche Hinweise?

BID = 151722

sam2

Urgestein

Auch hier zum x-ten Mal der Hinweis:

Ob es sich um einen Zweitakter oder Viertakter handelt hat nichts, aber schon garnichts mit der Frage zu tun, ob das Gerät mit Gemisch- oder Getrenntschmierung arbeitet!!!

Es gibt Zweitakter mit Getrenntschmierung genauso wie Viertakter mit Gemischschmierung.

Tipp:
Schau einfach nach, ob das Gerät eine Öleinfüllöffnung und ggf. einen Peilstab hat. Dann mag es bestimmt kein Gemisch!
Dafür sollte man aber den Ölstand regelmäßig prüfen, insbesondere vor (Wieder-) Inbetriebnahme...

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187967599   Heute : 26062    Gestern : 18748    Online : 221        26.12.2025    18:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0825181007385