Hersteller MyVoice

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  16:01:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Hersteller MyVoice

BID = 144180

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hallo,

habt ihr Erfahrung mit Geräten von >MyVoice< ???
Leider kann ich keine Hompage dieses Herstellers finden...

Konkret geht es mir um folgendes Gerät:
McVoice "DF-1731 SB3A"

so zu sehen bei ebay unter dem folgenden Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;rd=1

Habe Interesse an technischen Daten.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch,

Carsten

BID = 144210

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
ist das nicht die Hausmarke von Klaus Conrad, dem Sohn von Werner Conrad ?

Also mal in Hirschau reinschauen.

mfG.

BID = 144218

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hallo alpha-ranger,

Hausmarke bei Klaus ist doch Voltcraft... konnte jedenfalls kein gleiches Gerät finden.

Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch!!!
Gruß, Carsten

BID = 144225

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
Meister Ed hat schon folgendes geschrieben:
[ https://forum.electronicwerkstatt.d......html ].

Was sollen wir noch dazu sagen ?

mfg.

BID = 144232

Carsten_eutin

Schriftsteller

Forumsuche... da hätte ich auch drauf kommen müssen

vielen Dank und gute Nacht,
Carsten

BID = 144236

alpha-ranger

Schreibmaschine

nee, google !

BID = 144248

Mr.Ed

Moderator

Als Ergänzung zu dem alten Beitrag, hinter McVoice steckt die Firma:

ETT Versand GmbH
Kreuzstraße 65/66
38118 Braunschweig
http://www.ett-online.de/

Die beliefern allerdings keine Endkunden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 144288

Carsten_eutin

Schriftsteller

Moin,

dass ist aber gut zu wissen, zumal der Preis für das Gerät unschlagbar ist. Weiß jetzt aber auch noch nicht ob ich "zuschlagen" werde....

Auch dir Mr.Ed einen guten Rutsch!!!

Gruß, Carsten

BID = 150473

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

nun ja.. da würd ich eher das PS2403 pro von conrad/voltcraft kaufen....

zwei einstellbare spannungen 0-40V 0-3A spannung grob/fein einstellbar und zusätzlich noch ein ausgang 3-6V 2A (nur spannung einstellbar)

das ganze für knapp 200€

das ist in meinen augen fast unschlagbar, zumal der schaltplan im netz frei verfügbar ist (für den fall, dass mal etwas defekt sein sollte....)

und ein vernünftiges true rms multimeter mit pc schnittstelle gibts beim großen C auch: vc840 von voltcraft sogar mit microA AC/DC messbereich -> unter 80 euro

das große C mag in einigen bereichen ne echte apotheke sein... aber meine kleine heim elektro(nik)werkstatt besteht größtenteils aus Conrad Gerätschaften. und bisher ist noch nix kaputt gegangen...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 150482

Carsten_eutin

Schriftsteller

hallo psiefke,

danke für das posting... tja wenn da nicht gute 50 euronen dazwischen liegen würden.

werde wohl noch zwei bis drei wochenenden drüber schlafen *GGG

schönen abend noch, gruß carsten

BID = 150633

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

die gewissheit, dass ich mit der kiste im garantiefall direkt in die city fahren kann und relativ problemfrei ersatz bekomme ist mir halt 50 euro wert... außerdem hab ich mit dem ps2403pro 21 Volt mehr als du mit deinem MyVoice Netzteil...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182683491   Heute : 4288    Gestern : 9004    Online : 220        6.1.2025    16:01
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0297830104828