Miele Geschirrspüler Spülmaschine G532 Reparaturtipps zum Fehler: UP gleitringdichtung undicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1102543
monopoel-stefan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : UP gleitringdichtung undicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532
S - Nummer : 11/3251880
Kenntnis : Artverwandter Beruf
ein wunder, dass die gummischeibe 25 jahre hielt, aber IMHO kann nur die gummischeibe verschleissen, die auf dem motorgehäuse sitzt:
d= 20mm, ID= 8.8mm, h= 4mm
die keramikhülse, feder und die äussere manschette sind unauffällig.
habe ich etwas übersehen, oder brauche ich lediglich diese gummi-anlaufscheibe ?
hat sich jemand die aus NBR-plattenware geschnitzt oder gibt es die zu kaufen ?
eine andere dichtungsebene habe ich nicht gesehen..
gruss,
stefan |
|
BID = 1102545
driver_2 Moderator
|
|
Schau mal weiter unten, Suche nutzen, dazu hatten wir es erst vor 4 Wochen.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385143 Heute : 6741 Gestern : 6258 Online : 534 23.11.2024 23:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0227670669556
|