Auftragsarbeit: Wer kann einen Countdownzähler bauen?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  07:15:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Auftragsarbeit: Wer kann einen Countdownzähler bauen?

    







BID = 1102351

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7342
 

  



Zitat :
Michael_123 hat am 23 Sep 2022 12:58 geschrieben :

.....
Budget: 300
......


Ich vermute mal das damit Geld gemeint ist, Eier, Fische, Zigaretten, Schokolade u.d.g. wohl ehr nicht

Aber welche Währung
Baht, Denar, Dollar, Drachme, Dublone, Euro, Franken, Gulden, Heller, Kronen, Kuna, Lira, Mark, Peso, Pfund, Piaster, Taler, Won, Yen, Zloty, .......

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1102524

Michael_123

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Danke für Eure Ideen,

Es dann die LED Laufschrift von Kaufland geworden - 140,00 €.
Mit der App lässt sich dann alles entsprechend einstellen.

Kann sich sehen lassen, finde ich:
Rentenuhr - click mich

BID = 1102526

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12675
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Es dann die LED Laufschrift von Kaufland geworden - 140,00 €.
Sehr schön.
Hätte das jemand neu entwickeln sollen, wäre für einen realistischen Preis wohl noch eine Null fällig geworden.



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1102528

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36062
Wohnort: Recklinghausen

Wobei Kaufland weder Hersteller noch Verkäufer ist. Das ist eine Portalseite wie ebay. Die hat Kaufland wohl beim Kauf von Real dazubekommen. Wer der Verkäufer ist steht beim Artikel dabei.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1102562

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Sehr schön.
Mit Deppenapostroph.

BID = 1102577

Michael_123

Gerade angekommen


Beiträge: 5


Zitat :

Mit Deppenapostroph.


Och Gottchen - Grammatikpolizei wieder unterwegs.
Na immerhin hast Du Dich auch beteiligt.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael_123 am 29 Sep 2022  9:15 ]

BID = 1102595

Mic4

Stammposter



Beiträge: 435
Wohnort: bei H

naja, stimmt schon, im Deutschen verwendet man hier kein Apostroph, in diesem Fall ist's für mich aber kein Deppenapostroph.
ich hätte 'Sepp seine Rentenuhr' geschrieben

Ein echtes Deppenapostroph hatte ich mal gesehen: "T-Shirt's im Sonderangebot"
oder unsere Hit's des Monat's

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mic4 am 29 Sep 2022 19:49 ]

BID = 1102596

Ltof

Inventar



Beiträge: 9288
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :

Zitat :
Mic4 hat am 29 Sep 2022 19:42 geschrieben :

... im Deutschen verwendet man hier kein Apostroph ...

Muss man nicht, aber darf man (wieder). Leider. Aber egal. Hauptsache Sepp gefällt's. Wenn ich Sepp wäre, würde ich das Apostroph demonstrativ abkleben.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1102602

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7342


Zitat :
Ltof hat am 29 Sep 2022 19:53 geschrieben :


Offtopic :

Zitat :
Mic4 hat am 29 Sep 2022 19:42 geschrieben :

... im Deutschen verwendet man hier kein Apostroph ...

Muss man nicht, aber darf man (wieder). Leider. Aber egal. Hauptsache Sepp gefällt's. Wenn ich Sepp wäre, würde ich das Apostroph demonstrativ abkleben.




Offtopic :

Bei einer Laufschrift Das würde ich gerne sehen


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181366054   Heute : 707    Gestern : 6214    Online : 474        28.5.2024    7:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0563938617706