Hisense Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank SBS535A+ELIW Reparaturtipps zum Fehler: Tiefkühlseite kühlt nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Hisense SBS535A+ELIW --- Tiefkühlseite kühlt nicht Suche nach Hisense |
|
|
|
|
BID = 1100495
BlackAura Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Tiefkühlseite kühlt nicht
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : SBS535A+ELIW
S - Nummer : 1B0535Z0037JBHAZPP50066
FD - Nummer : 9508
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Tiefkühlfach kühlt nicht richtig, beziehungsweise Intervallartig, ich hab eine Temperaturmessung unten angehangen, er hat die ersten tage immer bis -18 bis -23 grad gekühlt je nachdem wie ich es eingestellt hab, aber nach dem 2. tag lässt die Kühlleistung ab und hat sich gerade bei -5 grad eingependelt. Das letzte mal hab ich es damit behoben das ich ihn für 1 stunde ausgesteckt hab und wieder an danach ging er wieder als wäre nix gewesen. (Hatte dabei aber auch die Tiefkühltüre auf).
Wenn er anläuft wird er auch richtig warm, nur gerade wenn er -5 grad hat gibt er fast keine Hitze ab.
Danke schonmal vorab für einfälle ^^
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276789 Heute : 2306 Gestern : 4900 Online : 503 3.11.2024 13:54 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.134663820267
|