Türsprechanlage reagiert nicht sofort Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 1099500
MauriceMeppen98 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo, Leute. Unsere Türsprechanlage funktioniert nicht wie sie soll (Smartwares DIC-21122). Wenn ich den Knopf drücke, dann klingelt sie nur einmal(man hört die klingel), dannach muss ich ungefähr 35 sekunden warten bis man wieder normal klingeln kann, also dass man die Klingel wieder hören kann. Die Türsprechanlage gibt nach diesen 35 sekunden so ein komischen Ton aus dem Mikro ab, durch diesen Ton weiß ich dann, dass man die klingel wieder hören kann, wenn ich die Klingel drücke(ist nicht normal). Wir haben 2 Stockwerke mit dieser Sprechanlage verbunden.
Dieser Ton hört sich so an, als ob dann einer die Sprechtaste zum sprechen drückt.
Bedienungsanleitung |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413271 Heute : 5254 Gestern : 7797 Online : 277 27.11.2024 16:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133647918701
|