Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 651 SC Reparaturtipps zum Fehler: Wasser aus der Klappe-Entlüft Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1095888
FriedrichK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser aus der Klappe-Entlüft
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 651 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
|
|
BID = 1095890
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
STECKER ZIEHEN / SICHERUNG AUSLÖSEN SPANNUNGSFREIHEIT FESTSTELLEN !
Komplette Blende oben durch lösen der Schrauben von innen her entfernen und Zentralsenkschraube des Türschloß lösen.
Turbothermik von innen her durch drehen der weißen Gitterscheibe herauslösen, ausbauen, zerlegen, reinigen, Schlauch nach unten säubern, zusammenbauen, einbauen, fertig.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
SUCHWÖRTER: Miele Turbothermik reinigen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 1 Apr 2022 9:44 ] |
|
BID = 1095895
FriedrichK Gerade angekommen
|
Danke für deine schnelle Antwort
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415460 Heute : 7446 Gestern : 7797 Online : 314 27.11.2024 23:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,13784599304
|