Miele Motor Technische Daten? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Miele Motor Technische Daten? Suche nach: miele (20240) motor (31303) |
|
|
|
BID = 1095234
xantor Gerade angekommen
|
Hallöchen zusammen,
ich habe hier einen Motor von einer Miele Waschmaschine die einen FU Antrieb hatte.
Ich würde den Motor gerne für ein anderes Projekt verwenden wozu ich für den Motor ein paar Sachen wissen müsste.
Hier mal das Typenschild
Was ich wissen müsste wäre
Motor Output Power
Motor ratet Current
Bei dem FU handelt es sich um einen Omron V1000.
den Rest kann mein FU via Autotuning einstellen
Danke schon mal im Vorraus
|
BID = 1095260
perl Ehrenmitglied

|
Warum sollte Miele, -außer den eigenen Konstrukteuren oder einem Zulieferer vllt-, diese Daten verraten?
|
BID = 1095262
xantor Gerade angekommen
|
Naja hätte ja sein können
aber habe den Motor anderweitig ausmessen lassen
ich habe die benötigten Daten
MfG
|
BID = 1095267
nabruxas Monitorspezialist

|
Zitat :
| | ich habe die benötigten Daten |
Na, das ist doch schön dass Du uns das auch mitteilst. Und besonders schön uns eine Beschäftigung zu geben, wenn Du schon alles hast.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193011644 Heute : 3535 Gestern : 11298 Online : 211 16.9.2026 7:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,287287950516
|