Exquisit Kühlschrank Kühltruhe KS 251-1 RV A+ SI Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: zu kalt? Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
|
BID = 1093109
kuehlesblondes Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : zu kalt?
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : KS 251-1 RV A+ SI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Lüfter geht hin und wieder mal an, der Kompressor schaltet ab, wenn eine Temperatur erreicht wird.
Allerdings bringt er auf Stufe 1 bereits 7,9°C und bei der letzten Stufe 7 kommt er auf -1,5°C.
Das ist doch nicht normal, oder?
Oder doch?
|
|
BID = 1093117
driver_2 Moderator
|
|
Wenn es ein egwöhnlicher Kapillarrohrthermostat ist, ist diese "grobe" sensierung durchaus normal.
Sei doch froh daß er kühlt, die billigen Dinger gehen doch oft genug früh kaputt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189616668 Heute : 5636 Gestern : 16450 Online : 207 26.2.2026 10:30 39 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.54 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.52594900131
|