Lexmark Farblaserdrucker CS417dn unerwünschte Punkte im Ausdruck Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Farblaserdrucker Lexmark CS417dn unerwünschte Punkte im Ausdruck |
|
|
|
|
BID = 1090921
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Nicht wild und unkontrolliert herumreingen!
Zuerst muss der Fehler gefunden werden, sonst kann es Dir passieren, dass Du zusätzliche Probleme einbaust.
krockie Stammposter
|
|
Zitat :
nabruxas hat am 3 Dez 2021 12:13 geschrieben :
|
Nicht wild und unkontrolliert herumreingen!
Zuerst muss der Fehler gefunden werden, sonst kann es Dir passieren, dass Du zusätzliche Probleme einbaust.
|
Da bin ich voll Deiner Meinung, zumal ich es aus eigenen Erfahrungen der letzten Jahrzehnte weiß, vieles habe ich wegen Eile und Ungeduld ins Jenseits befördet! Das liegt in meiner Natur, Ungeduld und alles besser schon gestern als heute erledigt zu haben
Kann ich annehmen dass der Fuser doch ok ist und es kein Ausbau/Reinigung dessen bedarf?
Dann kann ich mir mit meinen bisher im Schnelldurchgang angeeigneten Hintergrundwissen, momentan noch nicht erklären wo die Ursache dessen liegen könnte.
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, habe schon letzte Nacht davon geträumt...
Womöglich komme ich effizienter voran wenn ich das englische von der PM, irgendwie übersetze. Da gibt es wohl so eine Art Fehlereingrenzungs-Anleitung.
Gruß |
|
BID = 1091364
krockie Stammposter
|
Wollte nur mal Bescheid geben.
Ich bin noch nict dazu gekommen irgendetwas daran zu machen.
Es kommen immer wieder andere Dinge dazwischen.
Das Servicehandbuch in englisch habe ich ja schon, aber es fehlt hinten und vorne die Zeit in Ruhe mal etwas durchzulesen.
Hoffe das es noch diese Jahr klappt das ich dabei gehen kann.
Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, der Toner müsste ja schon vor dem Fuser aufgetragen werden, denn der Fuser ist ja nur zum fixieren bestimmt, ein Ausbau dessen wäre vielleicht unnütz...
aber egal sehe ich dann was es bewirken könnte.
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: krockie am 12 Dez 2021 23:58 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415697 Heute : 193 Gestern : 7490 Online : 167 28.11.2024 1:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0524060726166
|