Privileg Herd Elektroherd  abgemahnter Begriff kochfeld

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:42:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd Privileg abgemahnter Begriff kochfeld

BID = 77373

Regina

Gerade angekommen

Zur Homepage von Regina

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : abgemahnter Begriff kochfeld
Typenschild Zeile 1 : GK34011-1F
Typenschild Zeile 2 : Produkt 728.839-2

Hallo Leute,
ich brauche mal einen Rat. Durch ein Mißgeschick habe ich die Glasplatte unseres abgemahnter Begriff kochfeldes beschädigt .
Ich habe mich erkundigt, was eine neue Platte kosten soll, und mußte mich nun erst mal vom Schock erholen. Es sollen 360,00€ sein, der ganze Herd hat nur 499,00€ gekostet. Nun gibt es aber gebrauchte abgemahnter Begriff kochfelder recht preiswert. Meine Frage ist nur, inwieweit die kompatibel sind. Also meines ist von Quelle-Privileg, genauer: GK 34011-1F.
Kann mir jemand sagen ob ich statt dessen auch eines von z.B. Siemens, AEG oder Bosch passen würde, oder könnte man sich irgend ein Billigteil besorgen und nur die Glasplatte wechseln???
Danke für eure Antworten
Gruß von der verregneten Ostseeküste
Regina

Erklärung von Abkürzungen

BID = 77538

rudi ratlos

Schriftsteller

Hallo,

Nur die Glasplatte zu tauschen, davon rate ich ab.

Wenn du dich für ein Fremdfabrikat entscheidest, solltest du auf einige Dinge achten.

1.Handelt es sich um Regler- oder 7-Taktfelder

2.Sind 2-Kreiszonen vorhanden

Ohne Fachmann wirst du kaum auskommen.

LG Rudi

BID = 77546

Inge Koschmidder

Stammposter

Da ist nichts Kompatibel
Schon gar nicht mit Siemens
Ich würde ein neues Glas nehmen und versuchen das über die Haftpflichtversicherung des Nachbarn, der Tante, dem Onkel,....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400868   Heute : 642    Gestern : 7426    Online : 314        26.11.2024    5:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0580339431763