Bitte helft mir diese Schaltungen zu erklären. Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Bitte helft mir diese Schaltungen zu erklären. |
|
|
|
|
BID = 77357
Zeckenberger Gerade angekommen
|
|
Hi
Ich muss für die Schule verschiedene Schaltungen in Elektronik erklären, ich blick jedoch nicht ganz durch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
Ich habe hier diverse Schaltungen mal eingescannt und wollte euch mal fragen, ob die schon mal irgendwo erklärt worden sind oder ob ihr sie mir erklären könnt.
Fangen wir mal an:
Hier ist gefragt was passiert und warum das passiert.
Hier ebenfalls
Hier auch
naja, beim ganzen Rest eigentlich auch. :D
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Könnt ihr mir helfen diese Schaltungen zu erklären oder gibt es vielleicht ne Seite wo sowas schonmal geklärt worden ist oder so.
THX 4 help. :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zeckenberger am 24 Jun 2004 1:29 ] |
|
BID = 77358
Elron Gelegenheitsposter
|
|
Hi,
ich mach jezt sicher nicht die Hausaufgaben für dich
Aber schau mal hier vorbei
http://www.elektronik-kompendium.de/
Da sind einige Grundschaltungen erklärt.
Fals du dann noch Fragen hast zu etwas was du nicht verstehst hilft man dir sicher eher weiter...
MfG
Elron |
|
BID = 77423
Zeckenberger Gerade angekommen
|
Ok, danke erst mal...
wenn noch jemand solche Seiten hat wäre es echt nett mir diese mitzuteilen.
Wenn ich Fragen habe stelle ich diese natürlich. :)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191776558 Heute : 25379 Gestern : 24922 Online : 336 8.5.2026 21:22 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0375399589539
|