Miele Waschmaschine  W 2585 WPS Medicwash

Reparaturtipps zum Fehler: Vibrationen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:41:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele Miele W 2585 WPS Medicwash --- Vibrationen
Suche nach Waschmaschine Miele Miele 2585 Medicwash Vibrationen

    







BID = 1089945

Weili

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: 73235 Weilheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Vibrationen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele W 2585 WPS Medicwash
S - Nummer : 00/67267122
Typenschild Zeile 1 : HW04-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Meine Waschmaschine, alter unbekannt, vermute über 10 Jahre, tanzt und vibriert beim Schleudern durchs Bad. Ich habe nun eine eigentlich verbotene Matte drunter getan, weil die Maschine beim Ende des Schleudern an der Duschabtrennung angeschlagen hat. Ein User hat unter dem Youtube Video geschrieben, ein paar neue Stoßdämpfer würden die Maschine retten. Kann das jemand bestätigen? Ich möchte sie auf jeden Fall nicht wegwerfen. Der ehemalige unverbindliche Preisempfehlung dieser Maschine lag bei 1700 Euro, was auf hochwertiges Material schließen lässt. Ich hatte sie gebraucht für 700 Euro bei einem Gebrauchtgerätehändler in Mannheim gekauft.

Hier der Link auf ein Youtube Video des Schleudervorganges der Waschmaschine.
https://youtu.be/xfnMoJ2bAlc






BID = 1089958

driver_2

Moderator

Beiträge: 12266
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

wenn Du sie bei einem Händler gekauft hast, soll er der Maschine ein paar neue Stoßdämpfer spendieren, die baugleichen wie Miele 4500826 kosten gerade mal 15€ im Internet und für den saftigen Gebrauchtpreis der MedicWash ist das schon eine frechheit keine neuen reinzumachen. Du hast doch Rechnung mit GWL-Anspruch oder ? Laß ihn antanzen...

War das beim Kutny in der Schwetzinger Straße ?


Die MW war nur deshalb so teuer, weil es eben eine Sonderprogrammwaschmaschine war.


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

[ Diese Nachricht wurde geändert von: driver_2 am 17 Nov 2021 11:35 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014639   Heute : 112    Gestern : 5415    Online : 405        15.9.2024    0:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0859777927399