Braun SONS Flexintegrale Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Braun Flexintegrale |
|
|
|
|
BID = 77160
christian72 Gerade angekommen Beiträge: 7 Wohnort: NRW
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Flexintegrale
Typenschild Zeile 1 : 5504
Typenschild Zeile 2 : N13 680
Messgeräte : Multimeter
Sie haben die Bauform Mignon und daher wohl 1,2Volt. Aber wie sieht es mit den mAh aus. Kann mir einer sagen wie hoch die mAh für diese Akkus sein müssen oder ist das egal?
Wie gesagt es ist ein Braun Flexintegrale und das einzig brauchbare was noch drauf steht ist 5504
Ich bedanke mich im vorfeld schonmal für eure Hilfreichen Antworten
Schöne Grüße aus dem unrasierten Pulheim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 77163
sam2 Urgestein
|
|
Hallo christian,
Tu pöser Pupe, Tu!
Steht da nicht an promineter Stelle gut sichbar: IMMER ERST IM FORUM SUCHEN ???
Also, gib bitte einfach als Suchbegriff nur "5504" ein - und Du wirst mehrere Threads finden, wo ich das bereits genau für diesen Gerätetyp haarklein erläutert habe.
Wenn dann nioch Fragen offen sind, stehe ich Dir gerne wieder zur Verfügung!
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398642 Heute : 5839 Gestern : 7548 Online : 576 25.11.2024 18:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0256440639496
|