Miele Waschmaschine  W435 Plus

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Fehler wird angezeigt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:33:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W435 Plus --- Kein Fehler wird angezeigt
Suche nach Waschmaschine Miele W435 Kein Fehler wird angezeigt

    







BID = 1087780

vbn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Fehler wird angezeigt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W435 Plus
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo allerseits,
ich glaube, dass ich beinah alle Beiträge zum Thema: Wasserablauf und Laugenpumpe gelesen habe.
Leider habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.
Und zwar, nach dem Programmanlauf läuft die Pumpe weiter. Die Tür lässt sich öffnen, dann geht die Pumpe aus.
Filter gereinigt, Pumpe geprüft (läuft frei und leichtgängig), Ablaufschlauch geprüft.
Die Wäsche bleibt nach dem Waschvorgang trocken.
Hat jemand eine Idee?

BID = 1087781

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die erste Idee wäre das nachliefern der vergessenen Pflichdaten, ohne gibt es nämlich keine Hilfe.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1087784

vbn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

Das wäre alles)

Hochgeladene Datei (2573274) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1087793

vbn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

Miele
Mod. W435-E W435 Plus WPS Nr. 00/49823795
Vol. 5kg
Typ HW07-2

BID = 1087794

driver_2

Moderator

Beiträge: 12270
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

Deine Schilderung ist etwas unpräzise:

Bitte exakt beschreeiben, was Du machst, welche Taste Du drückst, was dann in dem Moment passiert.

Wäsche kann nach dem Waschen nie trocken sein, sondern hat mindestens Restfeuchte, ansonsten würde die Wäsche ja schon zu Beginn nicht befeuchtet werden, weil zB die Laugenpumpe dauernd läuft.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1087826

vbn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

Hallo, du hast Recht. Die Wäsche ist feucht, so wie sie normal nach dem Schleudern und dem Abpumpen rauskommen muss.
Wie gesagt, das ganze Waschprogramm läuft ohne Probleme ab. Die Pumpe wird zwischen durch zu- und abgeschaltet. Nur am Ende läuft sie immer weiter.
Werde ich jetzt die Pumpe nach dem Waschen so lange laufen lassen bis vlt. irgend ein Fehler kommt.
Wenn es nichts bringt, werde ich den Ablaufschlauch abklemmen und prüfen wie hoch die Pumpe schafft.
Vlt. fehlt ihr die Leistung.

BID = 1087827

vbn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

PS. Koch- und Buntwäsche, 40grad, Start Knopf

BID = 1087832

driver_2

Moderator

Beiträge: 12270
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Wenn am Ende des Programmes die LP nicht aufhört, die Front abnehmen und die Luftfalle reinigen. Ebenso die Schläuche vom Pumpengehäuse zum Y-Stück und zur Rücklaufsicherung hinter der linken Seitenwand.

Suche nutzen, altes Thema.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025442   Heute : 5363    Gestern : 5593    Online : 397        16.9.2024    21:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,65624403954