Brauche Hilfe zu PIC

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  23:06:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Brauche Hilfe zu PIC
Suche nach: pic (2059)

BID = 77035

Otiffany

Urgestein

Hi,
bin zwar Elektroniker, habe aber leider keine Ahnung von PICs und Prozessoren.
Ich brauche für die Eigenentwicklung einer neuartigen Autoalarmanlage eine PIC-Schaltung und dessen Programmierung.
Der Pic soll folgendes tun:
Nach einem Impuls von Außen, soll 30 Sek. lang eine Impulssequenz an einem Ausgang von 0,5 Sec Puls und 1 Sek. Pause ausgegeben werden.
Nach 1 Min Pause eine weitere Pulssequenz an einem anderen Ausgang, Pulslänge 20 Sec., Pulspause 1 Min.
Ich suche Jemanden, der mir ein Schaltbild geben kann und evtl. diesen PIC für mich programmiert. Platinenlayout erstellen und Herstellung der Platine ist für mich kein Problem.
Leider kann ich das Ganze dann nur als "Blackbox" betrachten.
Natürlich soll die Arbeit auch bezahlt werden!
Umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.

Ein ganz Schlauer könnte jetzt auf die Idee kommen, mir irgendwelche Links unterzuschieben; da ich aber altersbedingt keine Lust mehr habe mich so ausführlich mit diesem Thema zu beschäftigen, weil ich möglicherweise vor dem Verständnis dieser Materie verstorben sein könnte,
wäre das sinnlos.
Gruß
Peter

BID = 77052

perl

Ehrenmitglied

Traust du dir zu ein 8-poliges SMD Gehäuse einzulöten ?