Dringende Frage zum ATmega128 Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
| Autor |
|
Dringende Frage zum ATmega128 |
|
|
|
|
BID = 79748
tm Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Programmieren des Mega128:
Abhängig davon, ob ich das M103 Fuse Bit setze oder nicht kann ich entweder
- im 128er Modus: Funktionen benutzen, dafür aber keine Eingangssignale verarbeiten bzw.
- im 103er Modus: die Eingänge einlesen, jedoch klappen die Funktionen nicht.
Das mit den Funktionen ist mir mitlerweile klar geworden, ich weiß momentan nur nicht, wie ich im 128er-Modus die Eingangssignale einlesen kann. Muß ich im Programm von Hand die Alternate Functions noch ausschalten, und falls ja, wie geht das?
Ich hoffe, ich habe das Poblem verständlich machen können.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank! tm |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189626797 Heute : 866 Gestern : 14923 Online : 176 27.2.2026 1:17 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.19856595993
|