Electrolux Waschmaschine  EWT 1020 913203172

Reparaturtipps zum Fehler: Entleerungspumpe defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  03:48:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Electrolux EWT 1020 913203172 --- Entleerungspumpe defekt
Suche nach Waschmaschine Electrolux

BID = 1086036

fireba11

Neu hier

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Entleerungspumpe defekt
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EWT 1020 913203172
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo liebe Leute.
Kann mir jemand helfen die richtige Ablaufpumpe für meine Waschmaschine zu finden? Die Pumpe ist sehr laut und hat nur noch eine sehr schwache Pumpleistung. Ich würde die Ablaufpumpe gerne bei electrolux.de bestellen. Allerdings habe ich trotz Eingabe der Product-Nr. Probleme die korrekte Pumpe zu finden. Meine Produkt-Nr. ist laut Typenschild 913203172. Allerdings ist die Nr. wohl zu kurz, denn es gibt 3 Product-Nr. bei electrolux: 91320317200, 91320317201 und 91320317202. Leider sind die Ablaufpumpen unterschiedlich: bei 00 und 01 soll man diese Pumpe ohne Thermoauslöser bestellen, bei der Product-Nr. mit der 02 am Ende diese Pumpe mit Thermoauslöser. Leider ist das Typenschild auf meiner altersschwachen Pumpe nicht mehr vollständig lesbar. Anbei ein paar Bilder, vielleicht kann mir jemand helfen. Notfalls muss ich beide Pumpen bestellen und eine davon zurückschicken. Ich bin der unsicheren Meinung, dass meine Pumpe keinen Thermoauslöser besitzt, da die Kontakte direkt auf die Spule gehen und sonst kein weiteres Bauteil unter dem Gehäuse zu erkennen ist.

BID = 1086037

driver_2

Moderator

ICQ Status  

https://www.elektronik-werkstatt.de.....uchen

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1086038

fireba11

Neu hier

Problem gelöst und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun eine Pumpe bestellt. Hoffentlich läuft damit mein Waschmaschinchen wieder.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fireba11 am 17 Aug 2021 13:04 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385701   Heute : 426    Gestern : 6874    Online : 512        24.11.2024    3:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.497506856918