Privileg Waschmaschine Edition 50 PWF6 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel quietscht an Dichtung Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Privileg Edition 50 PWF6 --- Trommel quietscht an Dichtung Suche nach Waschmaschine Privileg |
|
|
|
|
BID = 1084951
Schirmer Stammposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel quietscht an Dichtung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Edition 50 PWF6
S - Nummer : 341447043596
FD - Nummer : 858013603812
Typenschild Zeile 1 : 230 V 10 A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Auch das Rad an der Trommel ist fest angezogen.
Etwas WD 40 bessert das Problem, aber etwas Gummiabrieb fand ich am vorderen Rand der Trommel. Den habe ich entfernt.
Was kann man noch tun?
Dank im voraus.... |
|
BID = 1084954
silencer300 Moderator
|
|
Da kannst Du rein gar nichts machen. Nicht einmal den Trommelstern auf Deformierung, oder Bruch überprüfen, der Bottich ist (wie bei WHIRLPOOL/INDESIT/BAUKNECHT üblich) komplett verschweißt.
Sollte es schlimmer werden, komplette Wascheinheit erneuern, oder das fehlkonstruierte Gerät in die Tonne packen. Die meisten Maschinen aus dieser Baureihe waren nach durchschnittlich 4 Jahren total platt.
VG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286973 Heute : 2463 Gestern : 4888 Online : 583 5.11.2024 15:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.2585978508
|