Micro Relais Alternative

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Micro Relais Alternative
Suche nach: relais (21656)

BID = 1084685

digi100

Gerade angekommen

Hallo zusammmen,

ich habe ein Micro Relais der Fa. Miunske mit folgender Bezeichnung:
Mikro-Relais 12 V, 20/25 A, Wechsler, mit Diode, vergossen
Artikel: K1-1114-0033
Nennspannung 12 V
Nennstrom 20 / 25 A
Anschlüsse 3 x 4,8 mm, 2 x 6,3 mm
Gewicht 18 g
Montageart auf Stecksockel
Betriebstemperatur -40 bis +85 °C
Hinweis vergossen

Das Relais ist hier zu finden: https://www.miunske.com/de/produktk.....-0033

Da mir auf meine Anfrage dort keiner antwortet möchte ich fragen, ob jemand ein baugleiches Relais eines anderen Herstellers kennt. Im Web ist zumindest dieses Relais nicht zu finden.

Beste Grüße, Daniel

BID = 1084690

rasender roland

Schreibmaschine

Suche mal nach KFZ Relais.

BID = 1084698

Ltof

Inventar

Genau!
Gibt's von diversen Herstellern und hat der Boschdienst um die Ecke auf Lager.

BID = 1084699

Mr.Ed

Moderator

Sollte es bei jedem KFZ-Teilehändler geben.
Und wenn man die Nummer eingibt bekommt man es auch im Netz, wo es angeblich nicht zu finden ist, u.A. als Nissan-Ersatzteil.

Nebenbei findet man so auch Crossposter, die gleich mehrere Foren brauchen, um Google zu nutzen

https://www.elektrikforen.de/thread.....6110/

@digi100: Was soll dieser Mist?

Zur Info: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/crossposting.php

Egoistische Crossposter sind in Foren alles andere als beliebt!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Jul 2021 12:14 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166998951   Heute : 275    Gestern : 17951    Online : 180        25.6.2022    0:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0893659591675