Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV HS1000 Reparaturtipps zum Fehler: Bandeinzug nicht vollständig Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 1081364
harlieEsn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Bandeinzug nicht vollständig
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Panasonic NV HS1000
bei meinem neuen (gebraucht erworbenen) PANASONIC NV HS1000 wird die Kassette eingezogen, das Band aber von den Führungsarmen nicht vollständig ausgefahren und an die Kopftrommel positioniert. Deshalb wird das Band gar nicht erst angespielt sondern die Kassette umgehend wieder ausgeworfen!
Den VDP1434 Plastik-Mitnehmer auf der Motorachse habe ich bereits ausgetauscht. Gebracht hat es allerdings nichts.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum einen hilfreichen Tip für mich?!
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421262 Heute : 301 Gestern : 5459 Online : 422 29.11.2024 2:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.174983978271
|