Silvercrest 9 Küchenmaschine silvercrest skmh 1100 a1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht öffnen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:11:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Silvercrest Küchenmaschine silvercrest skmh 1100 a1 --- Lässt sich nicht öffnen
Suche nach Küchenmaschine 1100 Lässt sich nicht öffnen

    







BID = 1081057

hansemann187

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Kraiburg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Lässt sich nicht öffnen
Hersteller : Silvercrest Küchenmaschine
Gerätetyp : silvercrest skmh 1100 a1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

bei unserer Lidl.Küchenmaschine silvercrest skmh 1100 a1 ( BJ 2015) war der Mixbecher undicht und somit ist scheinbar auch Milch in den Motor gelaufen.
Hab die Schrauben am Boden rausgedreht, leider lässt sich der Boden an der Vorderseite nicht abnehmen.
Möchte keine Gewalt anwenden - daher meine Frage:

Hat jemand bereits dieses Gerät schon geöffnet? Hat jemand bitte einen Tipp wie ich den Boden runtermachen kann?

Vielen Dank!

MfG
Hans Aigner




BID = 1081060

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Wahrscheinlich zusätzlich geklipst.

Die Geräte sind nicht so kontruiert, daß Sie repariert werden sollen/können, sondern daß sie schnell und billig zusammenzusetzen sind.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1081553

silencer300

Moderator



Beiträge: 9636
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Lt. Herstellervorgaben ist eine Reparatur an den Geräten aus Gewinnmaximierungs- und Sicherheitsgründen nicht vorgesehen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686087   Heute : 1981    Gestern : 12674    Online : 472        29.3.2024    7:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.944189071655