Samsung LED TV Fernseher Smart tv Reparaturtipps zum Fehler: An und aus immer Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1080746
Tinkyboy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : An und aus immer
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Smart tv
Hallo ich habe das Problem das mein Samsung smart TV immer an geht bis zum HDMI 1 und dann startet er neu . TV schon aufgehabt und das mit der Büro Klammer Reset gemacht habe , auch das kühlen mit Feuerzeug Gas auch gemacht aber es bleibt alles beim Alten. Wo kann Mann ein neues Mainboard bekommen wenn das daran liegt. Danke euch schon Mal
Mr.Ed Moderator
|
|
Bei Samsung selbst oder bei ebay.
Da dich das abschreiben der Gerätedaten aber offenbar bereits überfordert hat und kurzschließen mit Büroklammern oder gar das besprühen mit Feuerzeuggas keinesfalls eine geeignete Methode zur Fehlersuche ist, würde ich dir eine Fachwerkstatt empfehlen. Wie kommt man auf so eine gefährliche Idee, Geräte mit explosiven Stoffen zu besprühen?
Das Mainboard muß übrigens nicht unbedingt die Ursache sein.
Für konkrete Hilfe bitte die geforderten Pflichtfelder nachliefern, Samsung hat deutlich mehr als einen Fernseher gebaut.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1080770
Tinkyboy Gerade angekommen
|
Also beim Samsung smart TV ist auf den Mainboard immer ein Reset machbar , dafür den TV aufmachen und den da sind 4 Löcher von links der erste und den wo Rest steht verbinden ohne Strom Logo . Das ist auch bei Samsung selber beschrieben wegen einer start Schleife. Aber im da hat Samsung keine Ahnung von .
Hochgeladene Datei (4236195) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 1080771
Mr.Ed Moderator
|
Bilder bitte webgerechnet verkleinern. Wir brauchen keine 4MB Megapixelmonster, wir haben kein Kino als Monitor.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385769 Heute : 494 Gestern : 6874 Online : 437 24.11.2024 4:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.625119924545
|