imax b6 v2 NIMH laden

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:24:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
imax b6 v2 NIMH laden

BID = 1080685

Blumfeld

Gelegenheitsposter

Moin zusammen,

für meine LiIo Akkus hat mir das imax b6 v2 ja unschätzbare Dienste erwiesen. Nun wollte ich meine (ca. 50) AA und AAA NiMH Akkus auch mal durchtesten. Aber das gelingt mir so gar nicht.
Die ersten beiden habe ich mit dem Meßgerät auch schon zerstört.
Kann mir jemand mal helfen wie ich das einzustellen habe?
Auf [NIMH Auto charge] findet er irgendwie kein Ende. (Im Gegensatz zu meinem 10.- NIMH/NICd Schnellader). Cycle bringt mir als Ergebnis so ca.
3 x 100mAh als Kapazität (von meinen Sanyo 2700) und die Kapazität messen (mit Discharge) gelingt mir auch überhaupt nicht.
Also zu doof auf der ganzen Linie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blumfeld am 10 Apr 2021 10:40 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423508   Heute : 2550    Gestern : 5459    Online : 362        29.11.2024    14:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246570110321