NEFF Induktionsherd Induktionskochfeld Vollflächeninduktionskochfeld Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kalibrierung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Induktionsherd NEFF Vollflächeninduktionskochfeld --- Kalibrierung Suche nach NEFF |
|
|
|
|
BID = 1078561
Boul Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Kalibrierung
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : Vollflächeninduktionskochfeld
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Die Lösung für das Problem, sollte eine Kalibrierung des Kochfeldes sein.
Dafür benötige ich die Tastenkombination für das Service Menü.
Vielen Dank |
|
BID = 1078568
driver_2 Moderator
|
|
Schon damals hat der auf BSH arbeitende Kollege geschrieben, daß er das nicht hat, wende Dich bitte an den WKD von BSH und vereinbare einen Termin.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191176633 Heute : 26576 Gestern : 29142 Online : 319 13.4.2026 18:06 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0323879718781
|