Suche Schaltplan für den Schweißtrafo Rekord Kombi Dresden

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:25:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Suche Schaltplan für den Schweißtrafo Rekord Kombi Dresden
Suche nach: schaltplan (24511)

BID = 1078532

Krabat2

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde bei euch fündig.
Für meinen Nachbarn suche ich den Schaltplan für den DDR Schweißtrafo Rekord Kombi Dresden.
Also mehr steht draußen auf dem Gerät nicht drauf.
Vielleicht könnt ihr helfen

Danke.

BID = 1078535

Mr.Ed

Moderator

Da steht schon noch einiges mehr drauf, u.A. der Hersteller, der VEB Elektroschweißtechnik Dresden.
Die Firma existiert, natürlich nicht mehr als VEB, bis heute. https://www.est-dresden.de/
Da schonmal nachgefragt?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1078536

Offroad GTI

Urgestein

Was stimmt denn mit dem Gerät nicht?

Übermäßig kompliziert wird der wohl auch nicht aufgebaut sein.

BID = 1078642

Krabat2

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

also ich hab ja gar keine Ahnung davon , aber das Ding ist mit Mühe und Not noch als technisches Gerät zu erkennen, auf der Vorderseite konnte ich wirklich nur noch Dresden entziffern (den Spaß mach ich mir glatt mal dort anzufragen).
Danke

BID = 1078834

Krabat2

Gerade angekommen

Morjn zusammen,

hab meinen Nachbarn gestern noch mal genau ausgefragt. An dem Gerät fehlt der Schalter für die Steuerung. Er sagte "Stromstärke-Paket-Schalter" ob es da Ersatz/Alternative für gebe und wie der angeschlossen werden muss.

BID = 1078840

Offroad GTI

Urgestein

Gibt es bestimmt.

Bis jetzt ist allerdings alles

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384951   Heute : 6549    Gestern : 6258    Online : 788        23.11.2024    22:25
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201730728149