Bosch Waschmaschine  WAX32E91

Reparaturtipps zum Fehler: Fuss defekt (Gewinde rund)

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:41:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Waschmaschine Bosch WAX32E91 --- Fuss defekt (Gewinde rund)
Suche nach Waschmaschine Bosch

    







BID = 1079191

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  



Zitat :
die Maschine ist Made in Germany, nicht Türkei.

Ok noch eine der wenigen die hier zusammen gebaut wurden
aber das meiste kommt von da

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1079193

snaep

Gerade angekommen


Beiträge: 13

 

  

Ja, sind leider nur noch die Topmodelle oder teilweise mit Glück eine Stufe darunter. Man bekommt aber schon einiges noch Made in Germany bei BSH. Ich versuche darauf zu achten, das ist den Aufpreis (in der Regel Wert)....wobei ich dieses Mal kein Glück hatte damit aber passieren kann immer etwas.

BID = 1079197

driver_2

Moderator

Beiträge: 11956
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :

aber passieren kann immer etwas.


Habe auch schon Garantieleistung bei Miele geschrieben, weil die schräg in die Welle gewürgte Sicherungsschraube der Riemenscheibe sich abgeschert hatte.

Da wollte Miele das Gerät für interne QS-Maßnahmen und um Folgeprobleme auszuschließen, komplett zurück.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995838   Heute : 394    Gestern : 6992    Online : 851        27.4.2024    2:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0476379394531