Siemens Backofen  HT5HEP7

Reparaturtipps zum Fehler: Backofen ohn abgemahnter Begriff betreiben

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:26:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Siemens HT5HEP7 --- Backofen ohn abgemahnter Begriff betreiben
Suche nach HT5HEP7 Backofen Siemens HT5HEP7

BID = 1077792

DieSylke

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen ohne Kochfeld betreiben
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HT5HEP7
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Der Backofen HT5HEP7 würde bislang über eine Polybox mit einem Glaskeramikfeld betrieben. Er soll nun aber ohne das Glaskeramikfeld als autarker Backofen betrieben werden. Polybox ist vorhanden.
Wie schließt man das an oder ist das gar nicht möglich?
Würde mich sehr über Antwort freuen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DieSylke am  2 Feb 2021 22:17 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DieSylke am  2 Feb 2021 22:18 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DieSylke am  2 Feb 2021 22:19 ]

BID = 1077795

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Der Betrieb des Backofens als autarkes Gerät sollte ohne weiteres möglich sein.
Kochfeld einfach abstecken.

VG

BID = 1077801

DieSylke

Gerade angekommen

ICQ Status  

Die Polybox ist mit dem Kochfeld verbunden. Ohne die Polybox hat der Ofen nicht funktioniert. Ist es möglich den Ofen ohne Polybox zu betreiben?

BID = 1077807

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Lass mal die Polybox am Ofen dran und stöpsel nur die dünne Steuerleitung (falls vorhanden) aus.
Wenn der Ofen dann noch funktioniert, Box öffnen und die Adern vom Kochfeld entfernen. Die Box muss in dem Fall am Ofen bleiben, da hier das Wake-Up Modul verbaut ist.

VG

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415425   Heute : 7411    Gestern : 7797    Online : 325        27.11.2024    23:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0916841030121