Amica Waschtrockner  WTK14310 W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Amica WTK14310 W --- Trocknet nicht
Suche nach Amica

    










BID = 1076700

Onkel Puetz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuenkirchen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Amica
Gerätetyp : WTK14310 W
S - Nummer : kA
FD - Nummer : kA
Typenschild Zeile 1 : kA
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo und guten Abend Forengemeinde,

bei unserem Trockner Amica WTK14310W tritt folgender Fehler auf: Sobald die Türe geschlossen und der Drehschalte auf ein Trocknungsprogramm gestellt wird, renn er auch schon los. Ohne über den Startknopf zu gehen. Sobald dieser aber betätigt wird, stoppt der Trockner abrupt. Rumms! Heizen tut er auch nicht. Die Thermostate haben wir vorerst noch nicht geprüft, das machte für uns noch keinen Sinn (siehe oben) oder kann es doch damit zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Ahoi und Alles Gute!
Onkel Pütz

BID = 1076762

Onkel Puetz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuenkirchen

 

  

Hallo und Moin,

ich korrigiere: es handelt sich um einen Wäschetrockner und keinen Waschtrockner. Sorry, habe mich in der Zeile vertan....

Gruß
Onkel Pütz






BID = 1076763

prinz.

Moderator

Beiträge: 8182
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Elektronik kaputt liegt bei 130euros

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1076771

Onkel Puetz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Neuenkirchen

Moin Prinz,

vielen Dank für die Antwort. Irgendwie haben wir soetwas schon befürchtet, da lohnt sich wohl leider doch keine Reparatur. Schade.

Dann Ahoi und Alles Gute!
Onkel Pütz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 57 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 156552106   Heute : 1226    Gestern : 24387    Online : 780        20.1.2021    3:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.314028978348