Technics HiFi Verstärker Audio Anlage  SU-VX820

Reparaturtipps zum Fehler: Tonfehler nach Kanalwechsel

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:30:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Technics SU-VX820 --- Tonfehler nach Kanalwechsel
Suche nach HiFi Verstärker Technics

BID = 1076367

Lowsider77

Gerade angekommen

Geräteart : Verstärker
Defekt : Tonfehler nach Kanalwechsel
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SU-VX820

Hallo,
Vielleicht kennt jemand den Fehler....
An den CD Eingang habe ich meinen TV angeschossen. Nach dem Umschalten, kommt dann mal nur links der ton oder verzerrt oder nur rechts....
Drehe ich den Schalter der Eingangsquelle auf einen anderen und wieder zurück auf CD ist es wieder normal oder einer der anderen Fehler treten auf... somit liegt es wohl an dem Schalter für die Eingangsquelle.
Kann das nur Dreck sein....und wenn ja, wie und mit was kann man das am besten reinigen?
Danke und Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1076368

Mr.Ed

Moderator

Kalte Lötstellen am Schalter oder er ist defekt bzw. verschmutzt.

Lötstellen kontrollieren, falls OK mit Teslanol behandeln.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1076658

dishwasher300

gesperrt

Falls du keine Lösung findest kannst du dich auch über neue Möglichkeiten informieren. habe mir letztens auch einen neuen Vorsverstärker gegönnt und fand die Infos die du hier findest (    Mist ausgeblendet durch Mr.Ed  
   test mist
   ) ziemlich hilfreich :)[/quote]

@dishwasher300: Deinen Werbemüll darfst du gerne behalten!
Ihr Werbefuzzis kapiert es einfach nicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Jan 2021 11:35 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384971   Heute : 6569    Gestern : 6258    Online : 608        23.11.2024    22:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.275922060013