Neff Backofen B46C74N3/01 Reparaturtipps zum Fehler: Backofen verlangt im. Entkalk Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Neff B46C74N3/01 --- Backofen verlangt im. Entkalk Suche nach Backofen Neff |
|
|
|
|
BID = 1075840
hewie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen verlangt im. Entkalk
Hersteller : Neff
Gerätetyp : B46C74N3/01
FD - Nummer : 9308
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Der oben genannte Backofen verlangt nach jeder Programmanwendung,
oder bei einer Anwendung mit Dampfunterstützung ( VarioSteam )
nach einer vollständigen Entkalkung ( Entkalkungsprogramm ).
Ist das Gerät entkalkt, ( Gerät betriebsbereit)
lassen sich beliebig viele Anwendungen ohne Dampfunterstützung ausführen,
wird eine Anwendung/Programm mit Dampfunterstützung gestartet,
läuft sie normal ab und verlangt dann eine Entkalkung.
Wo kann ich ansetzen, gibt es einen Reset oder Sensor den ich mir ansehen sollte,
bin Elektriker und ein bisschen mit der Technik vertraut.
freue mich auf Eure Hilfe und sage schon jetzt vielen vielen Dank.
Viele Grüße
Helmut Wiemann |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415683 Heute : 179 Gestern : 7490 Online : 331 28.11.2024 1:35 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,221022844315
|