Miele Backofen  HD 652

Reparaturtipps zum Fehler: Bedienungsanleitung gesucht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  17:09:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Miele HD 652 --- Bedienungsanleitung gesucht
Suche nach Backofen Miele

    







BID = 1075541

Aksel

Gesprächig



Beiträge: 160
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Bedienungsanleitung gesucht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HD 652
S - Nummer : nicht einsehbar da Gerät verbaut
FD - Nummer : 141842
Typenschild Zeile 1 : 141842 angaben auf Typenschild
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann zu dieser unchristlichen Zeit und Tag einer weiterhelfen.
Ich suche für den Backofen eine Bedienungsanleitung damit ich für den Schweinebraten heute abend die Grillfunktion richtig einstellen kann.
Bei Miele konnte mir leider nicht geholfen werden das Gerät ist anscheinend zu alt.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Grüße Axel



BID = 1075550

driver_2

Moderator

Beiträge: 12347
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Miele direkt anrufen, die können die Dir als PDF oder Schriftlektüre zusenden.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1075552

driver_2

Moderator

Beiträge: 12347
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Ich habe gerade nachgesehen, das Gerät wurde nur 14 Monate gebaut und könnte genauso wie die Müllpresse P100 ein eventuell sehr erfolgloses Gerät gewesen sein in extrem geringen Stückzahlen, so wie es auch das eine oder andere Waschmaschinenmodell gibt, welches man wirklich bewußt aus den Support-Unterlagen herausgenommen hat wie den WT745/746, da werden definitiv keine Unterlagen mehr veröffentlicht dazu, also probiere es selbst aus, oder schmeiß die Kiste weg.

Das Gerät ist von 1977/78

Auf andere H65# Geräte kann ich Ersatzteile einsehen, aber keine weiteren Unterlagen.

Der Zug ist durch für das alte Zeug. Nur Papierunterlagen von alteingesessenen Betrieben können da helfen, wenn sie nicht bei der Umstellung auf Digital ausgemistet haben.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1075562

Aksel

Gesprächig



Beiträge: 160


Zitat :
driver_2 hat am 24 Dez 2020 20:15 geschrieben :

Ich habe gerade nachgesehen, das Gerät wurde nur 14 Monate gebaut und könnte genauso wie die Müllpresse P100 ein eventuell sehr erfolgloses Gerät gewesen sein in extrem geringen Stückzahlen, so wie es auch das eine oder andere Waschmaschinenmodell gibt, welches man wirklich bewußt aus den Support-Unterlagen herausgenommen hat wie den WT745/746, da werden definitiv keine Unterlagen mehr veröffentlicht dazu, also probiere es selbst aus, oder schmeiß die Kiste weg.

Das Gerät ist von 1977/78



Hallo @driver_"
danke für deine Mühe und schnelle Antwort zum Thema.
Ich dachte erst ich mach was falsch am Backofen da die Grillfunktion nicht ging, aber es stellte sich raus dass das Heizelement oben nicht in den Kontakten richtig saß.
Wir sind soweit sehr zufrieden mit dem Modell trotz des vorgeschrittenen Alters, nur ober unter Hitze fehlt uns manchmal. Anscheinend ist er doch nicht ganz schlecht es läuft und läuft seit Jahren der Ofen.
Schöne Weihnachtstage noch mit der Familie wünsche ich Dir,
Grüße Axel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aksel am 25 Dez 2020 15:11 ]

BID = 1075574

driver_2

Moderator

Beiträge: 12347
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,

ich sage nicht, daß er schlecht ist, aber seine "Blütezeit" ist nunmal rum...



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135217   Heute : 3589    Gestern : 5445    Online : 472        6.10.2024    17:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,209884166718