Vielen Dank!!!!!!! Hatte zwar auch schon nach Lichtschweller gegoogelt, allerdings immer weitere Suchbegriffe mit angegeben wie z.B. Schaltplan.
Ich denke, dass hilft jetzt wirklich weiter.
Wenn das Ding in einigen Wochen fertig ist, wird ein auch ein Bild eingestellt.
Lutz
BID = 77226
Kaira B
Schreibmaschine
Nu kann der Lutz mit ruhigem Gewissen mäuern und ist sicher das sein Türmchen mal leuchtet.
Über 10 000 User warten auf ein Leuchturmbild...
das beflügelt... @sam2: Besonders der Tipp mit KFZ-Lampe gefällt mir...
Wüßte nicht wann mir mal die letzte ausgefallen ist.
Das ist halt der feine Unterschied zwischen Profi und
Bastler.
Letzterer will basteln...Ersterer ne Sache flink abhaken
BID = 77321
Aditech
Gesprächig
wow kaira b noch nie ne lampe ausgefallen fährst du wenig auto? ich weiss nicht was für problem es ist ein kleiner spiegel ein kleines getriebemotörchen und e voila schon is das drehlicht fertig.
und zu dem noname quatsch vergesst das mal schnell ist eh alles osram also dort könnt ihr getrost auch noname verwenden. ich denke auch dass es nicht sinvoll ist eine lampe dauern an und ausschalten. wers nicht glaubt sollte kurierdienste fragen wie viele scheinwerferbirnen sie ersetzen müssen.
BID = 77323
2SJ200
Schreibmaschine Beiträge: 1942 Wohnort: Österreich
ja nur wenn man die lampe sanft hoch fährt fällt der große einschaltstrom weg und damit erhht sich die lebensdauer enorm gegnüber blinkbetrieb an einem relais...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!