Sony LCD Fernseher  40 W 4500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bildprobleme

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Sony 40 W 4500 --- Bildprobleme
Suche nach LCD Sony

    










BID = 1072527

manniboy76

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Bildprobleme
Hersteller : Sony
Gerätetyp : 40 W 4500
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe vom Nachbarn obigen TV bekommen. Er wollte ihn wegschmeissen aber ich fand ihn einfach zu schade dafür.
Ich habe Probleme mit der linken Hälfte des Displays. Habe zum testen einen Raspberry mit Kodi angeschlossen. Wenn ich die Maus bewege ist auf der rechten Seite alles O.K. Wenn ich die Maus zum linken Rand hin bewege, habe ich Doppelbilder und die Farben sind recht dunkel.
Wenn ich den HDMI Stecker abziehe, verschwindet das Bild sofort, nur auf der linken Seite bleibt das letzte Bild bestehen und verschwindet gaaaanz laaaangsam.
Ist das wohl ein Panelfehler? Ich wollte es erst dem T-Con Board in die Schuhe schieben aber bin da nicht sicher. Das komische ist dass ich nur auf HDMI 2 sofort Bild habe. Bei Port 1 und 3 kommt das Bild erst sobald ich kräftig am Stecker wackele. Er erkennt allerdings sofort das etwas angeschlossen ist, denn er zeigt sofort die Eingangsquelle an. Aber über Scart bekomme ich gar nichts. Das würde doch schon eher für das Board sprechen wo die Anschlüsse dran sind oder?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154630377   Heute : 15171    Gestern : 17767    Online : 431        24.10.2020    20:16
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.347323894501